Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

2. Vorsitzender

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild

Harald Männlein

Adresse:
Harald Männlein
Waldstraße 4
90542 Eckental

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 09126-287248

Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Liebe Griffon-Freunde,

Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied im Griffon-Club und war die letzten 3 Jahre Schriftführer.
Weiter bin ich aktiver Jäger mit meinem Griffonrüden „Max", Jagdpächter, JGHV-Richter, sowie Vorsitzender der Jägervereinigung Erlangen.

Für die Wahl zum 2. Vorsitzenden möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe im Griffon-Club um gemeinsam an der Zukunft des Vereins zu arbeiten.

Harald Männlein