Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Obmann Richterwesen

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild

Fritz Schuh

Adresse:
Fritz Schuh
Rosenhofstrasse 11
91486 Uehlfeld

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0172-8124907

Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Liebe Griffon Mitglieder,

mein Name ist Friedrich Schuh, ich lebe und Jage in Franken, bin Verbandsrichter, Verbandsschweißrichter und habe in der Jägervereinigung Erlangen mehrere Jahre die Jagdhundeausbildung geleitet.

Als Mitglied im Griffon Club konnte ich in den vergangen Jahren als Obmann für das Richterwesen und als Prüfungsleiter im Verein aktiv sein.

Als Obmann für das Richterwesen freue ich mich die Aufgaben im Richterwesen weiterhin für den Griffon Club war zu nehmen.

Friedrich Schuh