Es wird ein Wurf erwartet bei:

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Stellv. Zuchtwart

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild

Johannes Dobbe

Adresse:
Johannes Dobbe
Eichenstraße 3
48496 Hopsten

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05458-1515

Mobil: 0151-21004377

Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Waidmannsheil liebe Griffon-Freunde,

als stellvertretender Zuchtwart möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johannes Dobbe.

Seit 1986 bin ich Jäger und in einer Pachtgemeinschaft aktiv. Kleine-Münsterländer haben mich erst auf der Jagd begleitet, bis sie von der Griffon-Hündin Fine vom Sudmerberg abgelöst wurden. 2007 habe der Zwinger „vom Börnebrink“ beantragt und seitdem mit Fine und meinem jetzigen Griffon Emma von der Loxstedter Wurth bis zum G-Wurf gezüchtet. Seit 2016 bin ich außerdem Verbandsrichter.

Ich freue mich, dass ich mich aktiv im Griffon Verein beteiligen kann und wünsche allen ein Horrido!

Johannes Dobbe